anrufenmailenAnfahrtSprechzeitenteilen
0221/781869 Sinnersdorfer Str. 136, 50769 Köln
Praxis Dr. Pfäffle & Partner, Köln
Praxis Dr. Pfäffle & Partner, Köln

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Praxis Dr. Pfäffle & Partner, Köln

Sprechzeiten

Mo09:00-13:00 Uhr
14:30-18:30 Uhr
Di08:30-12:30 Uhr
14:30-17:30 Uhr
Mi10:00-13:00 Uhr
15:00-18:00 Uhr
Do08:30-13:00 Uhr
15:00-18:30 Uhr
FrNur nach Vereinbarung


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie waren mit uns nicht zufrieden?
Bitte sprechen Sie uns direkt an.

Bei den folgenden Portalen können Sie uns bewerten.

Patientenstimmen

Das sagen unsere Patienten über uns.

  • Jennifer Kolpin

    Ich bin nunmehr seit über 20 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Pfäffle.
    Da es dank Internet nun endlich die Möglichkeit gibt, ein Lob auch mal öffentlich auszusprechen, möchte ich mich für die stets kompetente und freundliche Behandlung bedanken.
    Das gesamte Team hat immer ein Lächeln auf den Lippen und weiß immer Rat. Erst kürzlich durfte ich mich positiv von der neuen Zahnärztin behandeln lassen, denn nach 20 Jahren ist man schon mal in der Arztwahl etwas eingefahren!
    Aber auch durch sie gewinnt die Praxis an neuem Wind.
    Ich hoffe, ich kann auch die nächsten 20 Jahre auf das Team zählen!

    original Bewertung anzeigen

Sie wünschen eine Zahnkorrektur, ohne dass dies jemand bemerkt ?

Dann fragen Sie bei uns nach der Alignertherapie.